Aufregung

17-Jährige wird der Schule verwiesen – wegen dieses Outfits

Teilen

Aufregung im Netz: Schülerin wurde aus diesem Grund nach Hause geschickt.

Große Aufregung an einer englischen Schule. Wie der „Daily Mirror“ berichtet, wurde gleich ein Drittel der Schüler von der Schule verwiesen, weil sie unangebracht bekleidet waren. Dabei soll es sich ausschließlich um Mädchen handeln.

Eine 17-Jährige hat ihren Fall auf Twitter geteilt und damit für viel Verwunderung gesorgt. Die Jugendliche war nämlich alles andere als freizügig gekleidet, sondern wählte sogar ein recht konservatives Outfit.

17-Jährige wird der Schule verwiesen – wegen dieses Outfits
© oe24

Zahlreiche User reagierten mit Unverständnis und konnten die Maßnahme nicht verstehen. Besonders die Tatsache, dass der männliche „Kontrolleur“ ausschließlich Mädchen nach Hause schickte, stößt vielen sauer auf.

17-Jährige wird der Schule verwiesen – wegen dieses Outfits
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo