22 Regeln: Frau zwingt Freund zu unfassbarem Vertrag

Hit im Netz

22 Regeln: Frau zwingt Freund zu unfassbarem Vertrag

Auf Twitter macht gerade ein Beziehungsvertrag die Runde, der viele Menschen fassungslos macht. Die Vereinbarung besteht dabei aus 22 Regeln, die eine Frau ihrem Freund aufzwingt. Dabei geht die Freundin wohl doch etwas zu weit.

So fordert die Frau etwa: „Du darfst KEINE einzige Nummer einer Frau haben“ oder „Du darfst KEINER anderen Frau hinterherschauen.“ Die Freundin möchte auch den Umgang mit seinen Freunden minimieren: „Du triffst dich NICHT mehr als zweimal die Woche mit deinen Freunden“ steht auf der Liste ebenso zu lesen wie „Du darfst NICHT mit Keegan abhängen“.

1.jpg © Twitter

 Gegen Ende der Liste wird es dann immer bizarrer. So fordert die Frau allen Ernstes: „Du bist NIE wieder wegen irgendeiner Sache sauer auf mich“ oder auch „Du sagst mir mindestens einmal am Tag, dass du mich liebst, damit ich auch weiß, dass du es ernst mit mir meinst.“ Regel 20 stellt dann aber fast alles in den Schatten: „Wenn ich sage: „Spring“, fragst du: „Wie hoch, meine Prinzessin?““

Der Twitter-User kkeyes96 hat den Vertrag in einem fremden Auto gesehen und den offen ausliegenden Zettel fotografiert. Auf Twitter machte die Liste dann schnell die Runde. Ob der Beziehungsvertrag echt ist, ist bisher nicht bekannt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten