Kaltes Vergnügen

25.000 Zuschauer beim Nacktrodeln

Teilen

Das alljährliche Event war wieder ein absoluter Publikumsmagnet.

Es hat schon Tradition: Unter dem Jubel von diesmal 25.000 Zuschauer stürzten sich halbnackte Menschen auf Schlitten einen Hügel in Braunlage im deutschen Harz hinunter. Diesmal war sogar ein Promi als Teilnehmer mit dabei: Männermodel Markus Schenkenberg ließ sich den Spaß nicht entgehen.

"Nacktrodel-Weltmeister" wurden am Ende Bernd Malyska aus Hannover sowie Erotiksternchen Mia Magma aus Bayern.

Nacktrodeln-WM in Braunlage

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Besucher-Ansturm beim Nacktrodeln

30 Damen- und Herrenteams nahmen an den Meisterschaften teil.

10.000 Besucher säumten die Strecke

Anschließend gab es eine riesige Party.

FÜr das Auge wurde einiges geboten.

Auch Männer waren am Start