Wo die Liebe hinfällt

31-Jähriger hat Sex mit 91-Jähriger

Kyle Jones hat ein Faible für ältere Frauen, ist aber nicht auf ihr Geld aus.

Der 31-jährige Kyle Jones hat seine Liebe schon gefunden - in einer Frau, die seine Oma sein könnte. 60 Jahre trennen ihn von seiner Freundin, die aber keineswegs reich ist. Darauf kommt es ihm aber auch gar nicht an. "Die häufigste Kritik, die ich höre, ist: 'Du bist hinter dem Geld der alten Ladys her' oder 'Du bist doch nur scharf aufs Erbe'. Das stimmt überhaupt nicht", stellt Kylie von Anfang an klar.

Die Beziehung zwischen den beiden spielt sich jedoch nicht bloß auf rein freundschaftlicher Ebene ab. Sex steht bei dem ungleichen Paar an der Tagesordnung und Marjorie McCool ist begeistert von ihrem jungen Liebhaber, der sogar jünger ist als einige ihrer Enkelkinder. "Die physische Seite davon ist wundervoll. Ich verblüffe mich selbst, er verblüfft mich und ich mag es. Es gibt nichts Besseres", schwärmt die 91-Jährige über ihr Sexleben.

Natürlich verstehen sich die beiden auch außerhalb des Schlafzimmers blendend. "Manchmal fühlt es sich an, als wäre er ein weiterer Sohn für mich - bis wir ins Bett springen! Ich fühle mich, als wäre ich wieder am Leben, als wäre ich wieder jung", so Marjorie. Dass Kyle neben ihr noch fünf weitere Frauen datet, stört sie allerdings nicht.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten