40 Meter lang

Blutspur stellt Polizei vor Rätsel

Teilen

Eine Frau entdeckte die mysteriöse Spur beim Gassigehen.

In der Nacht auf Freitag entdeckte eine Frau, die gerade mit ihrem Hund spazieren war, eine 40 Meter lange Blutspur im Schnee. Die Polizei ein Göppingen (Baden-Württemberg) steht vor einem Rätsel.

Wie BILD berichtet, könne derzeit noch nicht ausgeschlossen werden, dass es sich dabei um menschliches Blut handelt. Noch in der Nacht durchsuchte ein Hubschrauber mit Wärmebildkamera die Gegend, doch ohne Spur.


Spezialhund erfolglos

Auch ein Spezialhund, der eine Fährte aufnehmen sollte, blieb erfolglos. Gegen ein Uhr nachts brach die Polizei laut der Zeitung den Einsatz ab. Am Freitag wurde das Blut untersucht. "Bisher gibt es aber keine Anhaltspunkte, dass es von einem Menschen stammt", so ein Polizeisprecher am Freitagmorgen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.