Aus der Reha ausgebüxt

80-jähriger Pensionist verletzt sich bei Puff-Besuch

Teilen

Mit dem Rettungswagen aus dem Bordell abgeholt zu werden, ist für die meisten Freier wahrscheinlich eine ziemlich peinliche Angelegenheit.

Und dann hat es knacks gemacht! Ein 80-jähriger Pensionist ist in Stuttgart aus einer Reha ausgebüxt und hat sich in einem Puff amüsiert, wie die "Stuttgarter Nachrichten" berichten. Er vergnügte sich in einem Etablissement im Leonhardsviertel, einer Rotlichtgegend der Stadt, als er sich eine Verletzung zuzog, während er sich gerade mit einer Dame vergnügte. Er stöhnte im Eifer des Gefechtes vor Schmerzen auf. Mit Blaulicht rasten Sanitäter ins Rotlichtviertel. Die Diagnose war schnell gestellt: Der Rentner hat sich beim Liebesspiel die Hüfte ausgekugelt. Also ab ins Krankenhaus.

Als er ins städtische Krankenhaus gebracht werden soll, bittet er inständig darum, ihn stattdessen in ein etwa 40 Kilometer weit entferntes Krankenhaus zu fahren. Der Senior war aus einer Reha in der Nähe von Stuttgart ausgebüxt, um im Leonhardsviertel ein wenig Spaß zu haben. Nun wüsste er nicht, wie er seiner Frau den kleinen Ausflug erklären solle. Die Notärzte kamen seinem Wunsch allerdings nicht nach, sondern brachten ihn ins nächste Krankenhaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.