Ex dreht durch

Amoklauf in USA fordert 6 Tote

Teilen

Bevor er sich selbst tötete floh der Man mit seinen beiden Kindern.

Im US-Bundesstaat Arizona hat ein Mann die Mutter seiner Kinder und vier weitere Menschen erschossen. Anschließend floh er mit seinen beiden Kindern nach Kalifornien, wo er sich schließlich selbst tötete.

Ex-Freundin
Der 26-Jährige drang nach Polizeiangaben am Wochenende in das Haus in Lake Havasu City ein, in dem seine ehemalige Lebensgefährtin mit den beiden gemeinsamen Kindern im Alter von ein und vier Jahren lebte. Er schoss um sich und tötete vier Menschen, darunter seine 23-jährige Exfreundin. Zwei weitere Menschen wurden verwundet, einer davon erlag später im Krankenhaus seinen Verletzungen.

Stunden später fand die Polizei die Leiche des 26-Jährigen in der südkalifornischen Stadt Rancho Cucamonga. Allem Anschein nach hatte er sich selbst erschossen. Die beiden Kinder waren nach Angaben der Polizei körperlich unversehrt, sie befanden sich in der Obhut von Verwandten.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo