Mehrere Festnahmen

Anti-Terror-Operation nördlich von Paris

Teilen

Angeblich wurden bei den Durchsuchungen mehrere Personen festgenommen.

Anti-Terror-Ermittler haben nach französischen Medienberichten zwei Objekte in einem Vorort von Paris durchsucht. Dabei seien am Donnerstag in Argenteuil nördlich der französischen Hauptstadt auch Beamte einer Spezialeinheit eingesetzt worden, berichtete der Radiosender France Info.

Keine offizielle Bestätigung

Nach Informationen des Senders wurden auch mehrere Personen vorläufig festgenommen, eine offizielle Bestätigung gab es dafür aber zunächst nicht. Die Nachrichtenagentur AFP berichtete unter Berufung auf Polizeikreise, die Aktion solle einem anonymen Hinweis auf eine geplante Gewaltaktion nachgehen.

Anti-Terror-Operation bei Paris

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.