21.12.2012

Nur noch wenige Tage bis zum Weltuntergang

Teilen

Wer für den Tag der Apokalypse nichts vorhat, für den gibt es einige Angebote.

Paris. Unüberhörbar tickt die Uhr: Am 21. Dezember soll laut Esoterikern die Welt untergehen. Das prophezeit angeblich der Kalander der Maya. Daher sei es höchste Zeit, sich vorzubereiten. Hier einige Tipps:

  • Wer noch einen Unterschlupf sucht, der findet ihn im Elsass. Dort wird in der Nacht zum 21. Dezember ausnahmsweise ein Kriegsbunker geöffnet. Im Schutzraum geht es gemütlich zu: Im Eintrittspreis von sieben Euro sind ein Glas Glühwein und Lebkuchen enthalten. Hunderte Anmeldungen liegen vor.
  • In den französischen Pyrenäen soll es eine Startbahn für Außerirdische geben: Die Aliens sind angeblich bereit, einige Auserwählte mitzunehmen und sie so vor dem sicheren Tod auf der Erde zu retten.
  • Ein findiger Autoverkäufer aus Toronto, Kanada, wirbt mit einem besonderen Zuckerl: „Geht die Welt unter, müssen Sie den Kredit nicht zurückzahlen.“

Die stärksten Bilder des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.