Außerhalb: Dieses Herz ist für jeden sichtbar

Schweres Schicksal

Außerhalb: Dieses Herz ist für jeden sichtbar

Das Herz einer siebenjährigen Russin schägt außerhalb des Körpers.

Virsaviya Borun leidet am Cantrell-Syndrom und sollte laut den Ärzten gar nicht mehr am Leben sein. Die Krankheit führt dazu, dass ihr Herz nur mit einer äußerst feinen Hautschicht bedeckt ist.  Jedes Mal, wenn sie kichert, schlägt das Herz derart, als ob es aus dem Körper springen möchte, berichtet "Daily Mail". Virsaviya dazu: „Ich weiß, warum ich mein Herz außen trage. Weil Jesus zeigen möchte, dass er spezielle Dinge wie mich machen kann.“

Die Familie Borun zog zuerst nach Boston und dann nach Florida, damit sich Virsaviya einer OP unterziehen kann, und hat bisher an Spenden über 50.000 Euro gesammelt. Leider lässt der hohe Blutdruck des kleinen Mädchens vorerst keine Operation zu. Die Familie arbeitet daran, im warmen Klima den Blutdruck zu senken.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten