UK-Premier Cameron

Baby Florence zieht in die Downing Street

Teilen

Britischer Premier Cameron präsentiert sein viertes Kind.

Zehn Tage nach ihrer Geburt ist Florence Rose Endellion in ihr neues Heim in der Downing Street Number 10 eingezogen: Zahlreiche Fotografen und Kameraleute erwarteten das vierte Kind des britischen Premiers David Cameron und seiner Frau Samantha, als es mit seinen Eltern vor dem berühmten roten Backsteinhaus in London eintraf. Er habe bereits "Hunderte" Windeln gewechselt, so Cameron, der zwei Wochen Elternurlaub genommen hatte.
 

Aufgeweckt

Seine 39-jährige Frau berichtete, der jüngste Familienspross bereite den Eltern derzeit noch schlaflose Nächte. Florence war am 24. August früher als erwartet geboren worden. Ihr dritter Vorname Endellion ist von dem Ort St. Endellion an der Küste von Cornwall abgeleitet, in dessen Nähe die Camerons zum Zeitpunkt der Geburt Urlaub machten.
Der älteste Sohn der Camerons, Ivan, war mit einem Gehirnschaden geboren worden und starb im Februar 2009.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.