Urlaubs-Resort der anderen Art

Bei diesem Urlaub sind Sex, Alkohol und Drogen "all inclusive"

Teilen

Sex-Orgie auf Insel als besonderer Höhepunkt.

So viel Sex wie man will, dazu gratis Alkohol und Drogen: Dieses unmoralische Angebot für einen „All inclusive“-Urlaub gibt es tatsächlich – und zwar in Kolumbien. Dort können sich die – allerdings nur männlichen - Gäste 24 Stunden lang verwöhnen lassen.

Um etwa 4.300 Euro bekommen Gäste vier Tage lang folgende Dienste: Essen, Alkohol und so viel Sex, wie man möchte – mit zwei Frauen pro männlichen Gast. Die maximale Anzahl der Urlauber ist dabei auf 30 beschränkt.

Sex-Orgie als „Schmankerl“

Zudem gibt es besondere „Schmankerl“ für die Urlauber der „Good Girls Co.“: An dem Vier-Tage-Aufenthalt gibt es auch eine Live-Sex-Show mit Publikumsbeteiligung sowie die sogenannten „30 Minuten im Paradies“, bei denen jedem Mann für eine halbe Stunde 16 Frauen zur Verfügung stehen.

Kolumbiens Politik ist nicht begeistert über die Aktion. Auf YouTube wurde der Werbeclip bereits gesperrt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.