Bräutigam posiert für Fotos und wird zum Helden

Unvergessliche Trauung

Bräutigam posiert für Fotos und wird zum Helden

Zac und Cindy Edwards planten die perfekte Hochzeit. Die beiden US-Amerikaner wollten sich am Orange Beach im Bundesstaat Alabama vor einer traumhaften Kulisse das Ja-Wort geben. Während die Hochzeitsfotos geschossen wurden, kam es dann aber zu einem tragischen Zwischenfall. Ein Teenager drohte im Wasser zu ertrinken.

Besorgte Hochzeitsgäste entdeckten den Jugendlichen, der gerade im Meer um sein Leben kämpfte. Zac zögerte keine Sekunde, unterbrach das Fotoshooting und sprang in die Fluten. Der ehemalige Rettungsschwimmer konnte den Schüler vor dem Ertrinken retten, wurde dabei aber selbst leicht verletzt.

Dem TV-Sender FOX10 erzählt der Bräutigam: „Als ich zurückkam, kam meine Frau hergerannt – in ihrem Brautkleid. Ich habe aus der Nase geblutet und sagte zu ihr, dass sie sich besser fernhalten soll. Ich weiß ja, wie wichtig ihr das Kleid ist.“ Nach diesem Zwischenfall konnte die Trauung dann doch noch planungsgemäß durchgeführt werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten