Drama

Bräutigam stirbt am Eingang zur Kirche

Teilen

Am Morgen der Trauung sei ihr Verlobter glücklich gewesen, so die Braut.

Es hätte der glücklichste Tag ihres Lebens werden können, doch stattdessen ereilte der Bräutigam der Tod, noch ehe er Ja sagen konnte. Der Brasilianer wartete am Eingang der Kirche von Taubate etwa 150 Kilometer von Sao Paulo entfernt, während sie sich in einem nahe gelegenen Hotel fertigmachte, wie die Braut dem Nachrichtenportal "G1" berichtete.

Plötzlich habe ihre Familie sie angerufen, "um zu sagen, dass er einen Schwächeanfall hatte", sagte die 37-Jährige. Kurz darauf sei ihr mitgeteilt worden, dass nichts mehr zu machen sei. "Alles, was ich wollte, war ihn zu sehen, und ich bin im Brautkleid ins Krankenhaus geeilt", berichtete sie weiter. Ihr zwei Jahre jüngerer Verlobter wurde seit zwei Jahren wegen Herzproblemen behandelt. "Als seine Krankheit entdeckt wurde, gab ihm der Arzt noch eine Woche zu leben", sagte die Braut.

Ausgerechnet am Hochzeitstag schlug das Schicksal dann zu. Am Morgen der Trauung am Samstag sei ihr Verlobter glücklich gewesen und habe Beruhigungsmittel genommen, sagte die Braut. Er habe sich nur über Bauchschmerzen beklagt. Das Paar kannte sich seit fünf Jahren, seit drei Jahren lebte es zusammen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.