Rache ist süß

Braut erhält Schock-Nachricht – und reagiert genial

Teilen

So genial rächt sich diese Braut an ihrem Verlobten.

Was der Australierin Casey einen Tag vor ihrer Hochzeit widerfuhr, wünscht man wohl nicht einmal seinem größten Feind. Die junge Frau stimmte sich gerade mit ihren Freundinnen auf die Hochzeit ein, als sie plötzlich eine Nachricht bekam. „Ich würde ihn nicht heiraten. Wirst du?“, schrieb jemand mit einer unbekannten Nummer. Das schildert Casey dem Online-Magazin „whimn“.

Es folgten weitere Nachrichten mit schockierendem Inhalt. So lautet etwa ein SMS: „Dieses Wochenende. Du und ich. Es geht los, heiße Sache.“  Wie sich herausstellte, hatte Caseys Freund Alex schon länger eine Affäre.

Geniale Rache

Casey reagierte auf die Neuigkeiten zwar schockiert, machte aber auch einen Plan. Während der Trauung stellte sie ihren Verlobten bloß und las die Nachrichten vor Freunden und Familie laut vor. „Ich habe, einen tiefen Atemzug genommen, meine Freunde und Familie angesehen und ihnen die Wahrheit über Alex erzählt“, schildert die Australierin.

Gefeiert hat Casey dann auch ohne Ja-Wort. „Statt der Hochzeit feierten wir dann die Ehrlichkeit, die Hoffnung und die wahre Liebe.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo