Hochzeitsalptraum

Braut erwischt Bräutigam mit Brautjungfer – dann passiert DAS

Teilen

Das ist wohl der größte Hochzeitsalbtraum aller Zeiten. 

Einen größeren Alptraum kann man sich als Braut wohl gar nicht vorstellen. Eine junge Frau aus Austin im US-Bundesstaat Texas erwischte ihren Verlobten im Bett mit ihrer Brautjungfer – und das am Tag vor der geplanten Hochzeit.

Unfassbare 24 Stunden

Die unfassbare Geschichte, die sich bereits im Sommer 2017 ereignete, dokumentierte eine Freundin der Braut auf Twitter. Unter dem User-Namen @starlightgeek schrieb diese, wie die ganze Geschichte weiterging. "Ich habe gerade die unglaublichsten 24 Stunden meines Lebens gehabt. Meine Freundin will das Drama nicht twittern, hat mir aber erlaubt, es zu schreiben: Sie hat ihren Verlobten letzte Nacht mit einer Brautjungfer erwischt. Heute wollten sie heiraten."

 

Livestream aus Vegas

Den geplanten Polterabend haben die Freundinnen trotzdem gefeiert – natürlich ohne Bräutigam.  Ein paar Stunden später schreibt sie wieder auf Twitter: „Der Polterabend ist super. Seinen Kram haben wir aussortiert und rausgeschmissen. Jetzt tanzen wir zu einem klasse DJ und schießen Paintballs auf das Brautkleid. A+“

Dann bekommen die Freundinnen aber eine Nachricht vom Bräutigam. Dieser ist inzwischen mit seiner heimlichen Geliebten nach Las Vegas gefahren und möchte dort heiraten. Das Ganze wird dabei auch noch per Livestream übertragen: „Sie filmt einen Livestream davon, wie sie verheiratet werden. Was passiert hier, wie ist das überhaupt möglich?!"

 

Zumindest die geplante Hochzeitsreise kann die stehengelassene Braut noch verhindern. "Die Braut hat verkündet, dass er das Land nicht verlassen wird – sie hat seinen Reisepass hier.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.