Irrer Ausraster

Brutalo-Oma würgt Hund & attackiert Herrchen

Teilen

Die aggressive Rentnerin legte sich auch mit zwei weiteren Männern an.

Im deutschen Thüringen rastete am Montag eine Rentnerin aus: Sie legte sich mit einem Berner Sennenhund, seinem 80-jährigen Herrchen und noch zwei weiteren Männern an - und verletzte sie allesamt.

Der Hundehalter sei mit seinem Hund auf einem Feld unterwegs gewesen, als die aggressive Frau aus heiterem Himmel nach der Leine des großen Tieres gegriffen und es durch ziehen fast erwürgt habe, berichtet "Express.de" unter Berufung auf die Polizei in Nordhausen.

Frau attackierte drei Männer

Dem 80-jährigen Herrchen sei es mit großer Mühe gelungen, dem Hund vom Halsband, an dem die Leine befestigt war, zu befreien. Daraufhin habe die Rentnerin auf ihn eingetreten.

Zwei Passanten, die den Vorfall beobachteten, kamen dem Mann zu Hilfe, sie entrissen der Frau die Leine. Daraufhin schlug sie einen Helfer zu Boden, auch den zweiten attackierte sie. Das Motiv der aggressiven Rentnerin sei derzeit noch unklar, so "Express.de".

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.