Medizinisches Rätsel

Bub (14) legt in Krankenhaus zwei Eier

Teilen

Die Ärzte des 14-Jährigen stehen vor einem mysteriösen Rätsel.

Akmal ist ein 14-jähriger Bub aus Gowa (Indonesien). Er behauptet, dass er seit 2016 insgesamt 20 Eier gelegt habe - aus seinem Hintern. Wegen seines "Leides" war er bereits mehrfach im Krankenhaus und presste dort vor den Augen seine staunenden Ärzte zwei Eier aus seinem Hintern. Es gibt sogar ein Röntgenbild, das ein Ei in seinem Hintern zeigt.

Der Vater des 14-Jährigen behauptet gegenüber lokalen Medien, er habe das erste Ei, das sein Sohn gelegt hat, aufgemacht: "Der Inhalt war komplett gelb, kein weiß." Einige Wochen später öffnete er ein zweites Ei. Dieses war dann komplett weiß.

Akmal Ei
© Youtube/ Twitter

Allerdings zweifeln die Ärzte an der Version von Akmal und seinem Vater. Wissenschaftliche Untersuchungen ergaben, dass die Eier von einem Huhn stammen müssen. Gegenüber dem Daily Star erklärte ein Krankenhaussprecher: "Aus wissenschaftlicher Sicht ist es unmöglich, dass sich Hühnereier im Körper eines Menschen bilden können." Deswegen geht man inzwischen davon aus, dass die Eier dem Buben in den Hintern gesteckt wurden, sein Vater will davon nichts wissen. Auch die Ärzte können das nicht bestätigen, weil sie es nicht "direkt gesehen" haben.

Deswegen muss Akmal jetzt eine Woche in Quarantäne. So soll beobachtet werden, ob sich die Eier auf natürlichem Weg bilden und dass der Bub keine Möglichkeit hat, sich selbst ein Ei einzuführen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo