Lotte als kleines Baby und als 20-Jährige

"Coming Of Age": Das Leben der eigenen Kinder im Video

Teilen

Frans Hofmeester zeigt das Leben seiner Kinder in zwei Videos.

Utrecht. Der niederländische Künstler Frans Hofmeester hatte eine wunderschöne Idee. Sein Projekt, seine beiden Kinder, Tochter Lotte und Sohn Vince.

"Coming-Of-Age" der beiden Kinder

Hofmeesters Idee war es seine Tochter, die heute 20 Jahre alt ist zu filmen und so ihr Älterwerden zu dokumentieren. Seit ihrer Geburt 1999 filmte der Niederländer seine Tochter für etwa 15 Sekunden in den gleichen Posen. Sein Projekt kann auf seinem Youtube-Channel bewundert werden. Die gleiche Prozedur wiederholte Frans Hofmeester mit seinem heute 16-jährigen Sohn Vince.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo