Nordrhein-Westfalen

Crash mit Lkw: Unfallfahrer lässt Beifahrerin schwer verletzt zurück

Teilen

Nachdem heftigen Aufprall ergriff der Mann die Flucht und ließ die Verletzte allein zurück.

Weil er eine rote Ampel überfuhr, krachte ein Autofahrer im deutschen Nordrhein-Westfalen in einen Lkw. Der Mann flüchtete anschließend vom Unfallort auf der Straße zwischen Köln-Mülheim und Bergisch Gladbach. Seine 20-jährige Beifahrerin ließ er schwer verletzt im Unfallwrack zurück. Das berichtet der Kölner „Express“ online.

Als der Lkw auf der Kreuzung links abbiegen wollte, krachte das Auto in ihn rein und wurde mehrere Meter weiter geschleudert, ehe es vor einem Mast zum Stillstand kam. Der Crash war derart heftig, dass es den Motorblock aus dem Wagen riss. Er lag einige Meter neben dem völlig zerstörten Pkw.   

Rettungskräfte kümmerten sich beim Eintreffen sofort um die Verletzte im Wrack. Sie wurde versorgt, befreit und ins Spital gebracht. Zudem suchten sie die nähere Umgebung ab, da sie zunächst befürchteten, dass der Fahrer aus dem Auto geschleudert wurde. Schnell stellte sich aber heraus, dass er zu Fuß die Flucht ergriff. Wenig später konnte er gefasst werden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.