Unfassbar

Das ist das schlimmste Sex-Lehrerpaar der Welt

Teilen

Sie sitzt bald im Gefängnis, er muss noch vor Gericht.

Immer wieder sorgen US-Pädagogen für einen Sex-Skandal. In diesem Fall steht aber gleich ein ganzes Ehepaar wegen unzüchtigen Verhaltens vor Gericht. Wie die Website „AL.com“ berichtet, sollen Charli und ihr Ehemann James beide Sex mit Minderjährigen gehabt haben.

Die Vorfälle ereigneten sich dabei an einer christlichen Privatschule im US-Bundesstaat Alabama. Charli, die an der Schule Sport unterrichtete, soll mit mindestens zwei Schülern Sex gehabt haben. Mit einem der beiden Minderjährigen schlief sie gleich elf Mal, darunter sogar auf einem Friedhof. Die 31-Jährige wurde nun deshalb zu drei Jahren Haft verurteilt.

Ihr Mann James muss noch diesen Herbst vor Gericht. Der Mathematik-Lehrer soll ebenfalls mehrmals Sex mit einer Schülerin gehabt haben. Wie es um die Ehe der beiden Sex-Lehrer steht, ist hingegen nicht bekannt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo