Was war das denn?

Das ist wohl der schrägste Moment zwischen Trump und seiner Melania

Teilen

Das Internet macht sich nun über die seltsame Szene lustig.

US-Präsident Donald Trump sorgt nicht nur mit seiner Politik, sondern auch mit seinem Privatleben regelmäßig für Schlagzeilen.  Wiederholte Male sah man Trumps etwas ungewöhnlichen Umgang mit seiner Melania, einen solchen Moment gab es aber wohl noch nie.

Der US-Präsident hat am Freitag an der Joint Base Andrews in Maryland vor Soldaten gesprochen. Melania war bei der Veranstaltung ebenfalls anwesend und stellte ihren Ehemann vor. Dieser bedankte sich für die einleitenden Worte dann aber ziemlich eigenartig. Donald Trump gab seiner Ehefrau nur einen kühlen Händedruck und schickte sie dann von der Bühne.

 


 

In den sozialen Medien wurde der schräge Moment natürlich umgehend aufgegriffen. Vor allem auf Twitter amüsierten sich zahlreiche User über die Aktion und machten sich über den US-Präsidenten lustig. Eine Nutzerin fragte etwa: „Wow. Sind wir uns sicher…also 100 Prozent sicher, dass sie keine Geisel ist?“ Ein anderer kommentierte spöttisch: „und dann rannte Melania weg und schrie nach einem Desinfektionsmittel.“

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo