Instagram-Stars

Das sind die schönsten Zwillinge der Welt

Teilen

Ava Marie und Leah Rose sind zwar erst 8 Jahre alt, aber schon echte Stars.

Thylane Blondeau galt im Alter von 6 Jahren als das schönste Mädchen der Welt. Inzwischen ist die Französin volljährig – und ein echter Star. Einen ähnlichen Hype gibt es nun um die schönsten Zwillinge der Welt.
Ava Marie und Leah Rose Clements sind 8 Jahre alt, wohnen mit ihren Eltern in Los Angeles und gehen ganz normal zur Schule. Nachdem ihre Eltern 2017 erstmals ein Foto der Zwillinge auf Instagram stellten, entwickelte sich ein wahrer Hype um die jungen Amerikanerinnen.
Mit ihren grünen Augen und langen blonden Haaren verzaubern sie ihre Fans und haben auf Instagram bereits 1,4 Millionen Follower. Einen Model-Vertrag haben die Zwillinge auch schon in der Tasche. Unumstritten ist das Ganze natürlich nicht. Viele fragen sich, wie man seine Kinder so vermarkten kann.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo