Deswegen trägt dieser Mann seit 20 Jahren dasselbe T-Shirt

Herzzerreißender Grund

Deswegen trägt dieser Mann seit 20 Jahren dasselbe T-Shirt

Die 24-jährige Twitter-Userin Ria verbreitete in dem sozialen Netzwerk eine herzzerreißende Geschichte darüber, warum ihr Vater seit 20 Jahren dasselbe T-Shirt trägt. Nach dem Tod ihres Großvaters fand sie beim Räumen dessen Wohnung alte Fotos, die ihre Eltern auf den Flitterwochen zeigen. Auch dort trägt ihr Vater sein grünes Polo-Shirt mit gelbem Kragen - und ihre Mutter ein gelbes mit grünem Kragen.

Mit den Fotos machte die Tradition ihres Vaters plötzlich für sie Sinn, berichtet "Daily Mail". Vor 18 Jahren starb Rias Mutter, als Andenken an sie trägt ihr Vater, der nun in seinen 60ern ist, jeden Tag dasselbe Shirt.

"Ich habe mich gefragt, warum er immer dieses alte Polo-Shirt trug. Warum hat er sich nie ein neues gekauft? Ich habe nie gedacht, dass dieses Polo-Shirt für ihn so eine spezielle Erinnerung bewahren würde", sagte Ria gegenüber "Buzzfeed News".

Ihr Vater sei ihrer Mutter auch über den Tod hinaus treu geblieben und habe nicht mehr geheiratet. Mit ihrem Twitter-Posting erreichte Ria Hunderttausende User, die die herzzerreißende Geschichte mehr als 80.000 Mal teilten.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten