Sternhagelvoll

Die Welt lacht über Alko-Nikolaus

Teilen

Ein Nikolaus hat zu tief ins Glas geschaut. Blöd, dass er gefilmt wurde

Alle Jahre wieder kommt der Nikolaus zu vielen Familien. Groß und klein freuen sich über den Besuch. Die Augen der Kinder leuchten, den Erwachsenen sind zufrieden. Nicht wenige laden den Nikolaus nach vollbrachte, Auftritt zu einem Schnaps oder ähnlichem ein.

Einem unbekannten Nikolaus ist das jetzt zum Verhängnis geworden, wie das Video einer Überwachungskamera zeigt. Sternhagelvoll torkelt er durch eine Tiefgarage, mehr als einmal stürzt er zu Boden.

Vor dem Lift lässt der Betrunkene dann sogar die Hosen runter und erleichtert sich. Just in diesem Moment öffnet sich die Tür und ein Pärchen kommt heraus. Schockiert stoßen sie den pinkelnden Nikolaus um und laufen davon.

Wenigstens wird der Mann bis Weihnachten seinen Kater schon ausgeschlafen haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.