03. September 2017 14:42
Absichtlich
Diese Frau lächelt seit 40 Jahren nicht mehr
Das ist der skurrile Grund, warum diese Frau seit 40 Jahren nicht mehr lacht.
Diese Frau lächelt seit 40 Jahren nicht mehr
© oe24

Tess Christian ist irgendwie anders. Die 52-jährige Engländerin wirkt immer ernst und lacht nicht einmal bei den freudigsten Anlässen – und das schon seit mehr als 40 Jahren.

Wie Tess der „Daily Mail“ verrät, hat sie das letzte Mal gelacht, als sie 10 Jahre alt war. Dann hat sich die Britin gewusst dazu entschieden, sich von nun an jedes Lächeln zu verkneifen. Der Grund dafür ist äußerst kurios: Ich bin sehr eitel. Ich habe keine Falten, weil ich mir antrainiert habe, meine Gesichtsmuskulatur unter Kontrolle zu halten“, erklärt die 52-Jährige der „Daily Mail“.

Nicht einmal bei ihrer Hochzeit oder der Geburt ihrer Tochter lächelte Tess. Bei der Geburt meiner Tochter war ich überwältigt von Glück, aber ich hatte nicht das Bedürfnis, zu lachen“, so die Engländerin. Dabei verfolgt die 52-Jährige eine umstrittene Anti-Aging-Strategie, um ihr Gesicht von Falten zu bewahren.