Viraler Hit

Diesen Riesen-Döner schafft fast keiner

Teilen

Für "The Monster" reisen manchen Fans bis zu 16 Stunden.

Dönerbudenbesitzer aus Sydney dürfen sich über Weltruhm freuen: sie haben mit "The Monster" einen Riesen-Döner geschaffen, der ein viraler Hit wurde.

Auf einem Pizzaboden werden Dönerfleisch, Pommes Frites und verschiedene Soßen geschichtet. Ihr Ankündigungs-Posting wurde bereits mehr als 2.000 Mal geteilt.

Neugierige Esser aus Queensland wollten "The Monster" unbedingt kosten und nahmen dafür eine 16-stündige Reise auf sich. Die meisten Esser scheitern an dem Riesen-Döner, vielen ist ein Selfie mit "The Monster" aber auch viel wichtiger. Wieviele Kalorien einer der Monster-Döner hat, ist nicht bekannt.

Fans fordern, dass die "Kebab Nation" in andere Länder expandiert, damit auch sie in den Genuss von "The Monster" kommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.