Von 6-Jährigem

Netz lacht über Brief ans Christkind

Teilen

Bub (6): "Du hast keine Ahnung, welche Probleme ich in meinem Leben habe."

Wie viele andere Kinder auch schrieb der Sohn der US-Journalistin Sarah McCammon einen Brief ans Christkind bzw. an Santa Claus. Der 6-Jährige zeigte sich darüber aber wenig erfreut und verfasste den Brief nur ungern. Seine Mutter stellte die Zeilen später ins Netz und sorgte damit für einen viralen Hit.

Der Brief im Wortlaut: „Lieber Santa, ich mache das nur für die Schule. Ich weiß, dass deine Liste der unartigen und braven Kinder leer ist. Und ich weiß, dass dein Leben leer ist. Du hast keine Ahnung, welche Probleme ich in meinem Leben habe. Ich verrate dir nicht meinen Namen“.

 

 

Viele User zeigten sich begeistert über die Ehrlichkeit des 6-Jährigen. Seine Mutter verriet später, welche Probleme ihren Sohn so plagen – nämlich sein Bruder.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.