Erkennen Sie es?

Dieses Foto an Mama ging nach hinten los

Teilen

Dieses Foto verbirgt ein äußerst pikantes Detail.

Auf den ersten Blick wirkt dieses Foto völlig normal. Maison Vallance hat seiner Mutter ein Bild seiner neuen Freundin Meghan geschickt. Dabei ist ihm aber ein peinlicher Fehler unterlaufen.

Der 22-jährige US-Amerikaner wollte seiner Mutter nur ausrichten, dass er ein altes Shirt, dass er von ihr bekommen hatte, wieder gefunden hat. Auf dem Foto liegt Meghan in einem Fleece-Pulli im Bett und präsentiert lächelnd das Shirt.

 


 

Erst als Maison das Bild später auf Twitter postete, wurde er auf ein pikantes Detail aufmerksam gemacht. Ein Bekannter fragte, was es denn mit den Stricken im Hintergrund auf sich hat. Wie sich herausstellte, wurden diese wohl für Fesselspiele verwendet. Nichts, was eine Mutter über ihren Sohn erfahren möchte … 

 



 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.