In Schuppen erhängt

Doppelmörder von Rosenheim erhängt sich

Teilen

Der gesuchte Mann hatte seine Ex und seinen Sohn (5) ermordet.

Der Doppelmörder von Rosenheim ist tot. Nach dem Mann, der vor gut drei Wochen seine Ex-Frau und den gemeinsamen fünfjährigen Sohn getötet hatte, war auch in Österreich gefahndet worden. Nun wurde er erhängt in einem Schuppen in Rosenheim gefunden.

Abschiedsbrief gefunden
Noch vor der Obduktion wurden Fingerabdrücke des Toten mit jenen des gesuchten 48-Jährigen in der polizeilichen Datenbank verglichen. "Die Identität der Leiche ist damit nachgewiesen", teilte das Polizeipräsidium in Rosenheim am Mittwoch mit.

Der Mann hatte sich den Ermittlern zufolge in dem Schuppen mehrere Tage versteckt, ehe er sich erhängte. In einem bei der Leiche gefundenen Abschiedsbrief kündigte er seinen Selbstmord an. Daraus schließt die Polizei, dass der 48-Jährige seine Ex-Ehefrau und das Kind ermordete. Ein Nachbar hatte die Polizei am Dienstag verständigt, weil aus dem Schuppen Verwesungsgeruch drang.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.