Drama in England

Dreifache Mutter von ihren Hunden zerfleischt

Teilen

Nachbar wollte Tiere noch mit Werkzeug und Steinen abwehren 

 Eine 43-jährige Frau ist von zwei Hunden in Großbritannien zerfleischt worden. Die Tiere hatten die Frau in ihrem Haus in Widnes im Nordwesten Englands attackiert, wie die Polizei am Mittwoch berichtete. Rettungskräfte konnten ihr nicht mehr helfen, sie starb am späten Dienstagnachmittag am Unglücksort.
 
Dreifache Mutter von ihren Hunden zerfleischt
© Facebook
Die Hunde des Opfers
 
Die "massiven und muskulösen" Tiere gehörten der Frau, wie die Zeitung "Mirror" berichtete. Ein Nachbar soll noch vergeblich versucht haben, die beiden Hunde mit Werkzeugen und Steinen abzuwehren.
 
Karte: Das Drama ereignete sich in der Nähe von Liverpool
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.