Vor Kindern

Dreistes Pärchen hat Sex im Riesenrad

Teilen

Riesen-Ärger: Paar trieb es vor den Augen von Kindern.

Das SkyStar-Riesenrad gehört zu den beliebtesten Sehenswürdigkeiten der Großstadt Cincinnati im US-Bundesstaat Ohio. Vor allem Familien genießen die spektakulären Aussichten aus 45 Metern Höhe. Was die Besucher an diesem Donnerstag aber zu Gesicht bekamen, sorgt nun für jede Menge Aufregung.
 
Michael M. und seine Freundin Lauren W. hatten in der Kabine nämlich eindeutig Sex – und das vor den Augen von Kindern. „Die Kabinen sind aus Glas, alles ist sichtbar, man kann sich da nirgends verstecken“, berichtet ein Mitarbeiter  dem „Enquirer“.
 
Die Mitarbeiter erwischten das dreiste Pärchen beim Geschlechtsverkehr, dieses reagierte aber unbeeindruckt. „Die beiden suchten Augenkontakt und machten dann einfach weiter.“ Am Ende der 12-minutigen Fahrt klickten dann aber die Handschellen. Den beiden droht nun eine drastische Strafe. Die beiden 30-Jährigen sollen während der Fahrt stark betrunken gewesen sein. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.