Enthüllungsjournalist spurlos verschwunden

Serbien

Enthüllungsjournalist spurlos verschwunden

Ein serbischer Enthüllungsjournalist ist in der vergangenen Nacht in Bela Crkva, der Vojvodina-Kleinstadt an der Grenze zu Rumänien, verschwunden. Das wurde bekannt, nachdem das Auto von Stefan Cvetkovic im Stadtzentrum mit geöffneten Türen und aufgedrehten Lichtern entdeckt worden war. Neben dem Wagen soll die Uhr des Journalisten gefunden worden sein, hieß es in Medienberichten vom Donnerstag.

Das Innenministerium teilte indes mit, dass sich in die Suche nach dem Journalisten auch Sonderpolizeieinheiten mit Hubschraubern eingeschaltet hätten. Stefan Cvetkovic hatte sich zuletzt mit dem Mordangriff auf den kosovarischen Serbenführer Oliver Ivanovic im Jänner dieses Jahres in Nord-Mitrovica befasst. Seit 2013 klagte er laut Medienberichten wiederholt über Drohungen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten