Horror-Bilder

Er drückte Pickel aus & bekam Ekel-Lippe

Teilen

Er wollte nur den lästigen Pickel loswerden, doch es kam ganz anders.

Immer wieder wird einem gesagt: Pickel soll man nicht ausdrücken. Aber nur die wenigsten halten sich daran. Allerdings sollte man dies tun, spätestens, wenn man seine Geschichte hört.

Ein Mann aus Chicago fühlte sich von dem lästigen Pickel neben seiner Unterlippe gestört und nahm sich des Problems selbst an. Unglücklicherweise verwendete er dabei ein dreckiges Schnitzmesser. Und so nahm das Übel seinen Lauf. Schnell entzündet sich die Wunde und es bilden sich weitere Bläschen auf der Lippe. Aber anstatt zum Arzt zu gehen und die Wulst behandeln zu lassen, wartete er noch ganze sieben Monate.

Dann konnten die Ärzte kaum glauben, dass dieses Monstrum an Entzündung von einem Pickel ausging. Normalerweise kämen sie in dieser Dimension nur bei Labormitarbeitern oder Leichenbeschauern vor, sagten die Mediziner.

Zwei Wochen lang musste er sich dauerbehandeln lassen. Danach war seine Lippe wieder im Normalzustand und er um eine Lektion reicher.

 



 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo