Unfassbar

Er mäht seelenruhig seinen Rasen und alle drehen durch

Teilen

Im Netz wird der Kanadier für dieses Foto gefeiert. Das steckt dahinter.

Dieser Mann hat Nerven. Denn in einer Situation, in der die meisten die Flucht ergreifen, mäht dieser Kanadier seelenruhig seinen Rasen. Hinter ihm braut sich währenddessen ein riesiger Tornado zusammen. Der mutige Hobby-Gärtner heißt Theunis Wessels. Geschossen wurde das Bild von seiner Frau Cecilia in Alberta. Also auch sie zeigte keinerlei Angst in dieser Situation.

Er mäht seelenruhig seinen Rasen und alle drehen durch
© oe24

Jedoch gesteht das Paar, dass es nicht so gefährlich war, wie es scheint. Der Tornado war weiter weg, als es scheint und bewegte sich zudem von ihnen weg. Dennoch kann das Netz so viel Mut oder Waghalsigkeit - oder wie auch immer man das nennen mag – nur Respekt abringen. Im Internet wird Theunis trotzdem gefeiert und das Foto erhielt schon mehr als tausend Likes auf Twitter.

Allerdings muss auch festgehalten werden, dass dies keinesfalls zum Nachmachen anregen soll. Denn sollte man jemals einem Tornado derart nahekommen, sollte man schnellstens die Flucht ergreifen und sich in Sicherheit bringen.

 

 

 


Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten