3.000 Menschen an Bord

Feuer auf Luxus-Liner in der Karibik

Teilen

Zwei Stunden lang wurde die Flammenhölle bekämpft. Niemand verletzt.

Ein Kreuzfahrtschiff mit mehr als 3.000 Menschen an Bord hat am Montag in der Karibik Feuer gefangen. Der Brand sei nach zwei Stunden gelöscht worden, teilte die Reederei Royal Caribbean International auf ihrer Homepage mit. Die 2.224 Gäste und 796 Crew-Mitglieder seien unverletzt geblieben.

Feuer auf Mega-Kreuzfahrtschiff ALLE BILDER

Die "Grandeur of the Seas" sei nach dem Vorfall in den Hafen von Freeport auf den Bahamas eingelaufen. Das Luxusschiff war am vergangenen Freitag in Baltimore im US-Bundesstaat Maryland gestartet und sollte eine Woche lang in der Karibik unterwegs sein.

Feuer auf Luxus-Liner in der Karibik
© Reuters

(c) Reuters

 

 

Die stärksten Bilder des Tages



Feuer auf Luxus-Liner in der Karibik
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Feuer auf Mega-Kreuzfahrtschiff ALLE BILDER