Horror-Crash

Feuerwehrmann findet seine sterbende Frau in Unfallwrack

Teilen

Dieser Einsatz hat sein Leben auf tragische Weise für immer verändert.

Er ahnte nicht, was er gleich sehen würde. Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Unfall auf der deutschen B 207 Richtung Ratzeburg gerufen. Ein schwer zerstörtes Unfallwrack sei dort, hieß es. Ein 79-Jähriger geriet auf die Gegenfahrbahn und raste in einen Wagen einer 32-Jährigen. Bei dem Crash wurde die junge Frau eingeklemmt und dabei schwer verletzt.

Als die Einsatzkräfte an den Unfallort kamen, traute ein Feuerwehrmann seinen Augen nicht. Die Schwerverletzte in dem völlig zerstörten Auto ist seine eigene Frau! Das berichtet die deutsche "Bild" online. Verzweifelt versuchen er und seine Kollegen, sie aus dem Wrack zu ziehen - und es gelang ihnen auch. Die 32-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus geflogen, aber es war zu spät. Die zweifache Mutter verstarb wenig später.

Der Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt und kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo