Feuerwehrmann findet seine sterbende Frau in Unfallwrack

Horror-Crash

Feuerwehrmann findet seine sterbende Frau in Unfallwrack

Er ahnte nicht, was er gleich sehen würde. Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr zu einem Unfall auf der deutschen B 207 Richtung Ratzeburg gerufen. Ein schwer zerstörtes Unfallwrack sei dort, hieß es. Ein 79-Jähriger geriet auf die Gegenfahrbahn und raste in einen Wagen einer 32-Jährigen. Bei dem Crash wurde die junge Frau eingeklemmt und dabei schwer verletzt.

Als die Einsatzkräfte an den Unfallort kamen, traute ein Feuerwehrmann seinen Augen nicht. Die Schwerverletzte in dem völlig zerstörten Auto ist seine eigene Frau! Das berichtet die deutsche "Bild" online. Verzweifelt versuchen er und seine Kollegen, sie aus dem Wrack zu ziehen - und es gelang ihnen auch. Die 32-Jährige wurde sofort in ein Krankenhaus geflogen, aber es war zu spät. Die zweifache Mutter verstarb wenig später.

Der Unfallverursacher wurde nur leicht verletzt und kam ebenfalls in ein Krankenhaus.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten