Auf Facebook

Fluggast klagt: "Kleine, dicke Stewardessen"

Teilen

Die Reaktion der Fluglinie wird in sozialen Netzwerken gefeiert.

Weil die Stewardessen auf seinem Argentina Airlines-Flug seiner Meinung nach zu "klein und dick" waren, hat ein Fluggast auf Facebook seinem Ärger freien Lauf gelassen. Auf Facebook klagt er: "Was mir auffällt ist die Attraktivität der Flugbegleiterinnen. Früher waren sie groß und schön – heute nehmen sie nur noch kleine, dicke Mädchen."

Die Reaktion der Fluglinie ließ nicht lange auf sich warten und brachte ihr viel Lob ein: "Hallo Andreas, Vorurteile fliegen nicht, wir lassen sie am Boden zurück." Außerdem listete man die Kriterien auf, die Stewardessen bei Argentina Airlines erfüllen müssen.

Fluggast klagt:
© oe24
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.