Dramatische Bilder

Flugzeug reißt Fallschirmspringer mit

Teilen

Der Flügel der Maschine verfing sich laut Polizei in dem Falschirm.

Dramatische Szenen spielten sich am Samstag auf dem Flughafen South Lakeland in Mulberry ab. Vor schockierten Augenzeugen verfing sich eine Cessna in einem Fallschirm und krachte deswegen zu Boden.

Shannon Trembley, der 87-jährige Pilot der Cessna übte Starts und Landungen, als er den landenden John Frost (49) übersah und mitten in dessen Fallschirm raste. Zunächst zog das kleine Flugzeug den Frost hinter sich her, ehe sich der Fallschrim von der Cessna losriss. Dann aber rammte die Maschine plötzlich senkrecht in den Boden, der Fallschirmspringer wurde in die Luft geschleudert.

Sowohl Trembley als auch Frost hatten aber Glück im Unglück. Sie wurden nur leicht verletzt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.