Sex-Attacke

Frau an FKK-Strand von Nacktbader vergewaltigt

Teilen

Der Mann tauchte aus dem See auf, schlug der Frau mehrmals ins Gesicht und fiel über sie her.

Eine brutale Sex-Attacke hat sich in Weinheim (Baden-Württemberg/Deutschland) abgespielt: Ein deutscher Nacktbader (25) soll im FKK-Bereich aus dem Wasser gestiegen sein und eine am Ufer sitzende 49-jährige Frau vergewaltigt haben, berichtet die BILD.

Laut Polizei kam der Mann vom gegenüberliegenden Ufer, stieg im FKK-Bereich aus dem Wasser und sprach die Frau an. Er forderte sie zum Sex auf. Als die Frau ablehnte, schlug er ihr mehrfach ins Gesicht und drohte ihr mit dem Umbringen, sollte sie schreien. Anschließend vergewaltigte er sie.

Die Frau konnte während der Tat flüchten und die Polizei rufen. Ihr Peiniger  schwamm zurück ans andere Ufer, zog sich an und versuchte zu fliehen. Er konnte rund eine Stunde nach der Tat festgenommen werden. Er sitzt in U-Haft.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.