Tragischer Unfall

Frau bei bizarrem Sex-Spiel erschossen

Teilen

Eine heiße Liebesnacht endete mit einem tragischen Unfall.

In der Stadt Valrico im US-Bundesstaat Florida kam es zu einem tragischen Unglück. Paloma Williams wurde tot in der Wohnung ihres Freundes gefunden. Die 24-Jährige war zu einem Schäferstündchen mit Andrew Charles Shinault, verabredet, der die Frau erst wenige Tage kannte. Shinault berichtete der Polizei, dass Paloma Opfer eines bizarren Sex-Unfalls wurde.
 
Das junge Paar hätte die Pistole beim Vorspiel verwendet. Als Shinault die Waffe über Palomas Brust führte, habe sich dann plötzlich ein Schuss gelöst. Die junge Frau wurde getroffen und verstarb wenig später.
 
Die Polizei hat unterdessen Ermittlungen aufgenommen. Einer ersten Einschätzung nach halten es die Beamten für unwahrscheinlich, dass sich so leicht ein Schuss lösen konnte. Andrew Shinault wurde vorerst festgenommen. Ein Drogen-Test ergab, dass sowohl er als auch seine getötete Freundin verbotene Substanzen zu sich genommen hatten. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.