07. November 2018 12:29
Zu hässlich
Frau findet Verlobungsring – und will plötzlich NEIN sagen
Der Ring war ihr zu hässlich - nun bekommt sie eine Abreibung. 
Frau findet Verlobungsring – und will plötzlich NEIN sagen
© oe24

Einem alten Brauch nach soll ein Verlobungsring rund drei Monatsgehälter kosten. Das Schmuckstück soll dabei möglichst schön und luxuriös sein, auf jeden Fall aber der Partnerin gefallen. Dies war in diesem Fall nicht der Fall – mit drastischen Folgen.

Eine Frau fand im Nachtschrank vorzeitig den Verlobungsring. Dieser hat der anonym bleibenden Freundin so gar nicht gefallen, dass sie den Ring kurzerhand fotografierte und ins Netz stellte. „Hab das im Nachtschrank meines Freunds gefunden. Ich bin kein Fan davon“, schreibt die empörte Freundin. „Wie soll ich den Ring taktvoll ablehnen und ihn bitten, dass er einen besseren besorgen soll?“

Shitstorm im Netz

Die enttäuschte Freundin bekam im Netz aber keine Ratschläge, sondern eine richtige Abreibung. So meint etwa ein User. „Ich hoffe, der Typ sieht das und beendet die Beziehung“, ein anderer meinte: „Die Frau verdient es, sich für sie zu schämen, nicht der Ring.“