Face-ID Probleme Clip viral

Video geht viral

Frau jagt Mann durch Park - der Grund ist unfassbar

Teilen

Dieser Clip erobert gerade das Netz. 'Ganz normale' Probleme im Jahr 2019 eben.

"Hat er mich betrogen?", "Hat sie einen anderen?" - Fragen, die sich einige Partner schon stellten und im Handy der vermeintlich besseren Hälfte nach Antworten suchten.

Und wie heißt es so schön: Vetrauen ist gut, Kontrolle ist besser. Doch es gibt technische Revolutionen, die dieser Kontrolle - gerade in einer Beziehung - teils große Steine in den Weg legen. Besonders, wenn es um das Entsperren eines Smartphones geht, hatten es misstrauische Menschen schon einmal leichter. Zunächst war es der Zahlencode, dann der Fingerabdruck und mittlerweile die Face-ID, die so manche Hobby-Detektive an den Rand der Verzweiflung treiben, wenn sie klamheimlich versuchen das Handy zu knacken.

Doch warum immer diese Geheimniskrämerei, wenn es auch offensiv geht, wie ein kurzer Clip zeigt, der nun das Netz erobert. Die genauen Hintergründe der Situation sind unklar und geben lediglich Raum für Spekulationen. Allerdings ist klar, dass diese Frau das Handy mit der Gesichtserkennung des Mannes entsperren will - dass das ganze mitten im Park auf einer Bank stattfindet, ist ihr dabei offensichtlich egal. Sie will das Smartphone um jeden Preis knacken und gibt alles dafür - doch einfach will er es ihr auch nicht machen.

Das ganze Katz-und-Maus-Spiel und wer schließlich als Gewinner aussteigt, sehen Sie hier im Video:

 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.