Nach Bestellung

Frau macht Ekel-Fund in neuer Jeans

Teilen

Auch Kosten von 100 Euro schützen einen nicht vor unliebsamen Überraschungen.

Die Britin Christine Evans wird sich künftig vermutlich zwei Mal überlegen, ob sie Kleidung im Internet bestellt. Denn in ihrer letzten Online-Bestellung bei der Kaufhauskette Nordstrom machte sie einen Ekel-Fund, berichtet DailyStar.

 

Christine hat sich eine neue Jeans für 89 Pfund (umgerechnet etwa 100 Euro) bestellt. Nach dem Öffnen des Pakets fand sie aber nicht nur die neue Hose, sondern auch einen getragenen String-Tanga. Ein Foto, dass sie auf Twitter postete, geht jetzt um die Welt.

Beim Kundenservice der Kaufhauskette wurde sie laut eigener Auskunft mit Standardauskünften abgespeist. Immerhin wurden der Krankenschwester eine neue Jeans angeboten. Später folgte auch noch eine Entschuldigung auf Twitter.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo