Popo-wackeln verboten

Frau twerkt auf fahrendem Auto: Festnahme

Teilen

Die 23-Jährige wurde wegen ihrer wilden Tanzbewegungen festgenommen. 

Eine 23-jährige Frau aus Tennessee twerkte auf einem fahrenden Auto und wurde dafür festgenommen. Ein anderer Autofahrer filmte die verrückte Szene und stellte den Clip online – das Video ging innerhalb von kurzer Zeit viral. 

Bei den Aufnahmen ist zu sehen, wie die 23-Jährige mit ihren Popo auf dem Dach eines silbernen Ford Mustang wackelt, während das Auto langsam eine Wohnstraße in der Gegend von Nashville entlangfährt.

In einem Interview gab sie zu, diese verrückte Aktion nicht zum ersten Mal gemacht zu haben. 

Sie erklärte, dass sie wegen eines vorbeifahrenden Zuges eine halbe Stunde vor einem Bahnübergang im Auto saß. Um den Pendlern die Langeweile zu nehmen, habe sie eine Show abgezogen. Als aber Polizisten in der Nähe die Aktion bemerkten, nahmen sie die Beamten fest, weil sie die anderen Autofahrer mit ihrer Tanzeinlage einer unangemessenen Gefahr ausgesetzt habe. Die anderen Lenker hätten sich nicht mehr auf den Verkehr konzentriert. 

Inzwischen wurde sie aus dem Gefängnis entlassen. 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.