Zukunftsforscher:

Frauen haben 2025 Sex mit Robotern

Teilen

Theorie: In etwa zehn Jahren werden Frauen mehr Sex mit Robotern als mit Männern haben.

Zukunftsforscher Dr. Ian Pearson ist davon überzeugt, dass im Jahr 2025 mehr Frauen mit Robotern als mit Männern schlafen werden. Auch verlieben könnten sich Frauen Pearsons Meinung nach in die Roboter. Außerdem soll im Jahr 2050 der Sex mit Robotern beliebter sein als der zwischen Menschen.

Selbstbewusster Umgang mit Sexualität

Seine Prognose baut der Zukunftsforscher darauf aus, dass Frauen immer selbstbewusster mit ihrer Sexualität umgehen. So ist zum Beispiel der Gebrauch von Vibratoren heute kein Tabuthema mehr. "Zunächst werden die Menschen noch skeptisch sein, aber mit der Zeit werden sie sogar eine Bindung aufbauen", zeigt sich der Forscher überzeugt.

Männer und Puppen

Kein Einzelfall hingegen sind Männer, die mit Puppen zusammenleben. Seit 2010 wird eine Gummipuppe namens "Roxxxy", die 1,70 Meter groß, 60 Kilogramm schwer ist und Körbchengröße C hat, produziert. 2012 heiratete der Engländer Everard Cunion sogar eine Gummipuppe.

Video zum Thema: Ist DAS der Sex der Zukunft?
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo