'Naked Attraction'

Grünen-Politiker zeigt sich nackt in TV-Show

Teilen

Ein deutscher Jung-Politiker zieht im Herbst in der RTL II-Sendung "Naked Attraction"  blank.

Das 24-jährige Grünen-Mitglied Niclas Ehrenberg zeigt sich in der RTL II-Show "Naked Attraction", wie Gott ihn schuff. Der deutsche Jung-Politiker aus Düsseldorf stellt sich fünf Konkurrenten - am Ende wählen Singles ihr Date aus sechs Nackten Show-Teilnehmern aus. 

Ehrenberg, der sich als homosexueller Lokalpolitiker geoutet hat und sich für die Rechte der Homosexuellen einsetzt, hat auch einen Fetisch: Seit 1,5 Jahren ist er ein sogenannter "Puppy Player". Er liebt es, sich ein Fetisch-Outfit überzuziehen und als Hund verkleidet auf die Straße zu gehen. 

Der "Bild" sagte er, dass er diesen Fetisch in erster Linie als Mensch auslebt und nicht Politiker. Mit seiner Offenheit will er für mehr Offenheit werben.

Grünen-Politiker zeigt sich nackt in TV-Show
© Facebook
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo