Sex-Attacke im Urlaubsort

Gruppenvergewaltigung in Rimini: 3. Verdächtiger gefasst

Teilen

Nachdem bereits zwei gestanden hatten, wurde auch ein dritter Verdächtiger festgenommen.

Zwei 17-jährige Marokkaner haben die Gruppenvergewaltigung am Strand von Rimini am vergangenen Sonntag gestanden. Die beiden, die mit Hilfe von Videoaufnahmen identifiziert worden waren, stellten sich der Polizei in Montecchio di Pesaro in der Adria-Region Marken, berichteten italienische Medien am Samstag. Sie sollen nach Rimini überführt werden. Wenig später konnte auch ein dritter Verdächtiger festgenommen werden.  Laut Medienberichten handelt es sich um einen Minderjährigen aus dem Kongo.

Die beiden Marokkaner gehörten einer Bande aus vier Mitgliedern an, die am vergangenen Wochenende eine polnische Touristin und einen Transsexuellen vergewaltigt hatten. Der Freund der Polin wurde schwer verprügelt. Alle drei seien bisher nicht polizeibekannt gewesen, hieß es aus Polizeikreisen.F

Fahndung nach viertem Sex-Täter

Die Polizei fahndet nun noch nach einem volljährigen Nigerianer, der laut italienischen Medien als Anführer der vierköpfigen Bande gilt. Zuvor hatten zwei 17-jährige Marokkaner die Gruppenvergewaltigung in Rimini gestanden
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.