Echt oder Fake?

Grusel-Video lässt das Netz ausflippen

Teilen

In diesem Haus gehen mysteriöse Dinge vor sich.

Dieses Video lässt die Internet-Gemeinde derzeit regelrecht ausflippen. „Als seine Tochter ihm erzählte, dass sie von etwas gestört wird, stellte ein Vater im Haus Kameras auf. Das hat er aufgenommen“, kommentiert das Portal „Terrifying“ die Aufnahmen, die bereits vor drei Jahren gemacht wurden.

Echt oder Fake?

Darauf sieht man, wie ein kleines Mädchen zunächst am Boden mit ihren Puppen spielt. Im Hintergrund sieht man eine weitere Puppe, die sich offenbar von selbst bewegt. Einige Stunden später sitzt das Kind dann an einem Wohnzimmertisch, als plötzlich ein Windzug durch das Haus zieht. Während das Mädchen verängstigt davonläuft, fallen wie durch Geisterhand mehrere Gegenstände vom Tisch.  
 
 
Im Netz diskutieren nun Tausende User, ob das Video wirklich echt ist. Die Mehrheit ist der Meinung, dass es sich dabei um eine plumpe Fälschung handelt. 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.