Hier fährt die schöne Reeva in den Tod

Letztes Foto

Hier fährt die schöne Reeva in den Tod

Nur wenig später wurde das Top-Model von Pistorius erschossen.

Reeva Steenkamp lächelt, als sie mit ihrem Mini die bewachte Einfahrt des Hauses von Oscar Pistorius hochfährt - es ist das letzte Mal, dass die Welt ihr Lächeln sieht, denn nur Stunden später wird die südafrikanische Schönheit von ihrem Freund erschossen. Die Bilder kamen bei Ermittlungen gegen Carl Pistorius , Oscars Bruder, ans Licht, weil dieser fahrlässig einen tödlichen Unfall verursacht haben soll. Auch er muss sich vor Gericht verantworten.

Diashow: Das war Reeva Steenkamp

1/4
Das war Reeva Steenkamp
Das war Reeva Steenkamp
2/4
Das war Reeva Steenkamp
Das war Reeva Steenkamp
3/4
Das war Reeva Steenkamp
Das war Reeva Steenkamp
4/4
Das war Reeva Steenkamp
Das war Reeva Steenkamp

Scherzend wird Reeva von den Securitys durchgewunken. Laut "Sun" hat sie ein Valentinstagsgeschenk für ihren Freund dabei, sie freute sich auf eine romantische Nacht. Nur neun Stunden später wird sie von Oscar Pistorius getötet.

Steenkamp war in der vergangenen Woche eingeäschert worden. Pistorius (26) hatte sie in der Nacht auf den Valentinstag durch die geschlossene Badezimmertür erschossen. Seinen Angaben zufolge glaubte er, es sei ein Einbrecher im Haus.

Diese Website verwendet Cookies

Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer   Datenschutzerklärung .
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten